Wir suchen Dich!

FSJ HLW BerlinKiel (jve). Die Landesjugend bietet ein herausforderndes, aber auch sehr facettenreiches Freiwilliges Soziales Jahr im Landesjugendbüro an, das vor allem Entwicklungsmöglichkeiten in der Veranstaltungsorganisation, in der Öffentlichkeitsarbeit und der „Kundenkommunikation“ im Landesjugendbüro bietet. Unsere Freiwilligen erwartet Abwechslung zwischen geregeltem Büroalltag, ASJ-Veranstaltungen und Spielmobileinsätzen. Natürlich kommen auch Bildungstage und Vernetzung mit anderen Freiwilligen nicht zu kurz. Ab sofort und spätestens zum 1. Oktober ist die FSJ-Stelle der Landesjugend noch nachzubesetzen.

Wer ein bisschen selbstständig arbeiten kann, Lust auf Teamarbeit und Angebote für Kinder, im besten Falle, aber nicht zwingend noch Erfahrung in der ASJ hat, ist – einen Führerschein Klasse B vorausgesetzt – wie geschaffen für diese Stelle. Flexible Gestaltungsmöglichkeiten, ein junges und motiviertes Team, viele Fortbildungsmöglichkeiten und ein Taschengeld von 430 Euro im Monat warten auf dich!

Du bist interessiert? Mehr erfährst du in der Stellenausschreibung, die hier rechts auf unserer Startseite verlinkt ist. Fragen beantworten gern unsere Bildungsreferenten Jens Vetter und Henning Jacobsen unter 0431/70694-50. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nehmen sie auch gern deine Bewerbung mit PDF-Anlagen entgegen. Die ASJ freut sich auf deine Unterstützung!

Foto: ASB/Steffi Loos

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Jugend
Landesverband Schleswig-Holstein

Kieler Str. 20a
24143 Kiel

Fon: +49 431 70694 50
Fax: +49 431 70694 40

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Wir sind die fast ausschließlich ehrenamtliche Jugendorganisation des Arbeiter-Samariter-Bundes. Die ASJ ist demokratisch aufgebaut, weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden. Die ASJ ist offen für alle jungen Menschen und orientiert sich an deren Bedürfnissen und Interessen. Konkrete Angebote sind u.a. Gruppenstunden, Wettbewerbe, Seminare, Erste Hilfe und Freizeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.