XÜs Infokapseln

Und während die Kleinen toben und sich ausprobieren, können sich die Großen bei einer Tasse Kaffee oder Tee erholen. Zugleich zeigen unsere ASJler_innen, was ASJ und ASB vor Ort im Angebot haben. In unseren gut sichtbaren Pavillons können sich Kinder, Jugendliche und Eltern über die Gruppenaktivitäten unserer ASJler_innen und unsere Ferienangebote informieren. Aber auch wichtige ASB-Projekte wie den Wünschewagen oder Schleswig-Holstein SCHOCKT! stellen wir gerne vor.

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Jugend
Landesverband Schleswig-Holstein

Kieler Str. 20a
24143 Kiel

Fon: +49 431 70694 50
Fax: +49 431 70694 40

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Wir sind die fast ausschließlich ehrenamtliche Jugendorganisation des Arbeiter-Samariter-Bundes. Die ASJ ist demokratisch aufgebaut, weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden. Die ASJ ist offen für alle jungen Menschen und orientiert sich an deren Bedürfnissen und Interessen. Konkrete Angebote sind u.a. Gruppenstunden, Wettbewerbe, Seminare, Erste Hilfe und Freizeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok