ASJ Kiel

Die Minigruppe der ASJ Kiel trifft sich montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Jugendraum des Arbeiter-Samariter-Bundes RV Kiel in der Hamburger Chaussee 90. Auch wenn unser Gruppenraum im Untergeschoss liegt, sind wir noch lange keine "Kellerkinder". Du bist zwischen 6 und 11 Jahren alt? Dann komm doch gerne mal unverbindlich vorbei!

Die Schülergruppe, im Alter von 12 bis 17 Jahren, der ASJ Kiel trifft sich mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr ebenfalls im Jugendgruppenraum in der Hamburger Chausee 90. Wir üben am zweiten Mittwoch im Monat gemeinsam Erste Hilfe, ansonsten sind wir viel unterwegs - auf unserem Programm steht unter anderem spielen drinnen und draußen, basteln, Ausflüge in und um Kiel unternehmen und vieles mehr. Im Vordergrund stehen allerdings der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl miteinander.

Für nähere Informationen zur Arbeiter-Samariter-Jugend in Kiel, unseren Gruppen und Aktionen wende dich bitte an unsere Jugendleiterin Sherin Bohnhoff. Gerne heißen wir neue Gruppenkinder jeden Alters, aber auch Jugendgruppenleiter_innen willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest aber schon jetzt sofort mal rein schauen? Dann versuch es doch mal hier bei Instagram!

Unsere Kinder- und Jugendgruppen in Kiel
Minigruppe (6 - 11 Jahre)
Montag, 16.30 - 18.00 Uhr
Gruppenleiter/innen: Lisa Weerepas, Sherin Bohnhoff, Meike Hofer, Thore Himstedt, Kay Reinack
 
Schülergruppe (ab 12 Jahren)
Mittwoch, 17.00 - 18.30 Uhr
Gruppenleiterinnen: Sherin Bohnhoff, Johanna Hoffmann
Unser Treffpunkt in Kiel

GS Kiel 72dpi 600x400
Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Kiel
Hamburger Chaussee 90
24113 Kiel

Für euch engagieren sich
Jugendleiterin:
Sherin Bohnhoff
 
Stellvertretende Jugendleiter_innen:
Lisa Weerepas
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok